Waller Zweirad-Center Uster
Ueber uns
http://www.waller-online.ch/ueber-uns.html

© 2024 Waller Zweirad-Center Uster
 

Ueber uns

Wir sind ein reiner Familien-Betrieb in der vierten Generation. Seit dem 1.März 1968 sind wir hier in Uster für unsere Kunden da. Laufend entstehen neue Techniken und Trends, für welche wir uns gerne im Interesse unserer Kundschaft auf dem neuesten Stand halten. Wir bietet fachliche und kompetente Beratung vor und nach dem Zweiradkauf. In der eigenen und gut ausgestatteten Werkstatt werden Reparaturen, Service sowie Umbauten aller Fahrradtypen schnell und zuverlässig ausgeführt.

Grosse Auswahl
In unserer grossen Ausstellung findet man alles: Kinderfahrrad, City- oder Trekking-Bike, Elektrovelo, Mountain-Bike und Rennrad – für jeden Geschmack und jedes Budget der Marken GIANT, CRESTA und KRISTALL. Für die Kundschaft mit Familie gibt es tolle Kinderanhänger in diversen Ausführungen. Eine Übersicht und Auswahl bietet die Website, aber sicher lohnt sich ein persönlicher Besuch bei uns im Shop zu einem Gespräch und einer Probefahrt.